Der erste Band der Strange Days Trilogie!

 

Was tust du, wenn dich geflügelte Killer jagen, die niemand außer dir sehen kann? Und was denkst du, wenn sich die deinem Kater entsprungene Einbildung als real entpuppt?

 

Alex Vendigs Leben scheint eine Gratwanderung zwischen Wahnsinn und Halluzination zu sein: Eine Verflossene, gegen die aller Alkohol der Welt nichts hilft, ein blaues Äffchen namens Mojo, das schreckliche Gefahren prophezeit, ein durchgeknallter Polizist, der ihn umbringen will ...

 

Aber alles ist real, selbst die Monster, die ihn bis in die Wohnung seines Freundes David verfolgen. Die beiden Jungs müssen verschwinden, und es gibt nur einen Ort, an den sie fliehen können: die Welt des kleinen blauen Affen. Sie ahnen nicht, dass dort noch viel größere Schrecken auf sie lauern ...

 

Folge Alex und David in den Beginn einer Fantasy-Trilogie voller Action, Humor, Parallelwelten, Sex, Drogen und Gewalt, gewürzt mit einer Messerspitze Horror und abgeschmeckt mit einer großen Prise Lovecraft!

Pressestimmen:

 

"Fred Inks "Strange Days 1" ist pure Urban-Fantasy mit viel Witz, Humor und neuen Ideen, welche den Leser die eigene Welt gleich ganz anders betrachten lassen. Ein Buch, welches jeder begeisterte Fantasyleser sich in seinen Schrank stellen sollte."

Fantasybuch.de

 

"Wie schon im Klappentext erwähnt, findet der Leser alles vor, was ein gutes Fantasybuch ausmacht. (...) Alles in allem bin ich begeistert von dem Auftakt der Trilogie und kann es kaum erwarten, mehr von Alex, David und Mojo zu erfahren."

Wir Lesen Bücherportal

 

"Das Buch ist spitze und wie das Cover bereits versprach: "voller Action, Humor, Parallelwelten, Sex, Drogen und Gewalt, gewürzt mit einer Messerspitze Horror und abgeschmeckt mit einer großen Prise Lovecraft!". Es ist total schräg oder um es mit Davids Worten auszudrücken: cränker Shize, Alter! Ein einzigartiges Buch. Ich liebe es und kann es kaum erwarten, den zweiten Teil und dritten Teil zu lesen."
Frombooksparadise.com

 

"Ich war gefesselt, "Strange Days" ist sehr spannend, aber auch immer wieder zum Schmunzeln und Staunen. Besonders die Parallelwelt wird so gut beschrieben, dass man ihre bunten Bewohner förmlich vor Augen hat, und die sind wirklich mal so ganz anders als in anderen Fantasy-Geschichten."
Am-Lesestrand.de

 

"Das Buch hat mich sehr begeistert. Auf den ersten Seiten hat Fred Ink mich schon in seinen Bann gezogen. Er hat einen einzigartigen und unverwechselbaren Schreibstil den ich so noch nicht gelesen habe. ... Ein sehr gelungenes Buch und ein grandioser Auftakt einer Trilogie! Ich will auf jeden Fall mehr, mehr von dem Autor, mehr von Strange Days und mehr von Alex und Mojo!"

Elfdream

 

"Als Liebhaberin von Fantasy- und Horrorgeschichten bin ich bei diesem Roman voll auf meine Kosten gekommen und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen!"

blog. localdigi.de

 

"Der Anfang dieser Geschichte ist wirklich überaus geglückt. Ich konnte mich sofort in den Protagonisten Alex hineinversetzen und mir auch ein schmunzeln nicht verkneifen. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr die Augen öffnet und über euch hängt ein blaues, affenähnliches Wesen? Wirklich äußerst amüsant und es weckt sofort das Interesse an der gesamten Geschichte."

Asaviels Bücher-Allerlei

 

"Der Wechsel zwischen Vorwärts, Seitwärts und Rückwärts brachte frischen Wind in die Lektüre. Hierdurch wirkten viele neue Eindrücke auf den Leser ein, man verstand einige Sichtweisen der Buchcharaktere und ich fand es super! (...) Fazit: Ein gelungenes Erstwerk eines Jungautors."

Bookaholic

 

"Was mir an „Strange Days" besonders gefallen hat, war das Absonderliche. Alex an sich ist ja schon mal eine Kuriosität, aber dann noch David und eine Welt voller gelber Männchen, weißer Engerlinge und krummzahnigen blauen Affen – das hat mir den Rest gegeben, hier war ich echt fasziniert, ähnlich wie bei „Oksa Pollock". An Fantasie fehlt es dem Autoren also bestimmt nicht und man kann gespannt sein was er sich noch so aus den Fingern saugt."

The dreamerLand

 

Strange Days - Band 1

 

ISBN 978-3-8423-5155-4

Paperback, DIN A5, 220 Seiten

 

Diese Ausgabe des Romans (erste Auflage) ist nicht mehr im Handel erhältlich.