Es geht allmählich los...

So, nachdem diese Seite nun langsam ihre basalsten Funktionen erfüllt, möchte ich meinen kleinen Blog eröffnen.

An dieser Stelle werde ich zukünftig über die Entwicklung meiner Projekte sprechen, neue Ideen auf euch loslassen und zur Diskussion freigeben und und und... ^^

 

In Bälde gibt es hier auch endlich etwas zu sehen; dann wird nämlich der erste Band meiner Fantasy-Trilogie Strange Days zu haben sein!  Und spätestens dann gibts hier den nächsten Eintrag.

 

Die Story hat schon einen ziemlich langen Weg hinter sich, seit ich sie vor zweieinhalb Jahren begonnen habe.

Ursprünglich als ein Roman geplant, musste ich leider erkennen, dass sich so niemals ein Verlag dafür finden würde  -immerhin reden wir von über 800 Seiten. Da halfen dann auch die vielen begeisterten Rückmeldungen von Lesern nicht weiter -ein unbekannter Autor mit solch einem dicken Manuskript ist einfach ein zu großes Risiko für die meisten Verlage.

 

Also habe ich nach längerem Hin und Her beschlossen, drei Teile daraus zu machen. Und wo ich schon mal dabei war alles zu überdenken, habe ich mich auch dazu entschlossen, alles über BOD drucken zu lassen. So kann ich schalten und walten wie ich möchte und keiner redet mir rein. Dieser Punkt ist ziemlich wichtig, Strange Days ist nämlich in mehr als einer Hinsicht "speziell" und wäre vom Lektorat eines größeren Verlags sicher mehr oder weniger verstümmelt worden. Und das wollten weder ich, noch die Testleser.

 

Seid also gespannt, demnächst gehts los und Band 1 ist druckfertig. Wir geben uns unglaublich viel Mühe, um alles so professionell wie möglich zu gestalten!

 

In diesem Sinne bis bald,

 

Fred Ink

Kommentar schreiben

Kommentare: 0