Strange Days - Band 1 im Handel!

Liebe Leute,

 

Nach mehr als zweieinhalb Jahren harter Arbeit, von denen vor allem die letzten Wochen sehr anstrengend waren und mich jede Menge Nerven gekostet haben, ist ab heute endlich der erste Teil meiner Fantasy-Trilogie Strange Days im Handel erhältlich! :)

 

Vorerst nur über den BoD-Shop, aber im Lauf der nächsten Tage werden immer mehr online-Händler und Buchgeschäfte dazukommen, so dass ihr den Roman bald bei der Quelle eurer Wahl besorgen könnt.

 

Ich habe leider bislang kein fertiges Exemplar in Händen gehalten (sollte aber innerhalb der nächsten Woche endlich eines bekommen), daher kann ich noch nichts über die Qualität des Drucks usw. sagen. Für diejenigen, die nicht länger warten wollen, gibt's aber trotzdem schon mal den Link zum Shop von BoD: 

 

*KLICK!*

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0