Eine spannende Zeit ...

... ist das gerade.

Es fühlt sich immer noch irgendwie cränk (wie David sagen würde) an, das erste eigene Buch im Regal zu haben. Gleichzeitig ist es aber auch total schön und wurde selbstverständlich entsprechend begossen (siehe Bild - nur zu sehen, wenn ihr den Blog-Eintrag direkt anklickt ^^).

Viele Menschen freuen sich mit mir, es gibt die ersten tollen Rezensionen bei Amazon, ich werde schon voller Ungeduld gefragt, wann denn die anderen Bände soweit sind ... in einem Wort: Wow.

Derzeit bin ich (neben den Korrekturarbeiten für den zweiten Band) damit beschäftigt, Blogs, Zeitungen und Zeitschriften anzuschreiben und um Rezensionen zu bitten. Man darf gespannt sein, was da in Zukunft noch alles so kommen wird. Außerdem sind jede Menge Flyer und Poster geordert, mit denen dann bald auch im "echten Leben" ein wenig Werbung gemacht werden wird.

Ihr seht: Es gibt viel zu tun. Aber es macht Spaß.

In diesem Sinne: Ich bin dann erst mal wieder korrigieren! ;)

 

LG,

Fred

Prost!
Prost!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kai Seuthe (Donnerstag, 23 Juni 2011 17:08)

    Hi,

    bin irgendwie auf deine Seite gestoßen. Meinen Glückwunsch zu deiner Veröffentilchung und viel Efolg mit dem zweiten Band.

    Beste Grüße,

    Kai