Sechs Menschen erwachen in einem heruntergekommenen Laborkomplex.
Sie erinnern sich an nichts, haben teilweise sogar ihren Namen vergessen.
Wie sind sie an diesen Ort gelangt? Wer ist Freund, wer Feind? Was hat es mit den grässlichen Affenkreaturen auf sich, die schon bald hinter ihnen her sind? Und weshalb sieht die Welt, die sich jenseits der verdreckten Fenster erstreckt, so verstörend aus?
Das Puzzle setzt sich nur langsam zusammen, während nach und nach die Erinnerungen zurückkehren. Bald wird ihnen klar, dass die Antworten auf sämtliche Fragen noch schrecklicher sind, als sie befürchtet hatten. Der grausame Überlebenskampf hat längst begonnen, und er wird sie alle verändern.

"Spannung, pure Action und eine erhöhte Herzfrequenz - mit anderen Worten ein Pageturner!"
- Horror and more

 

"Erstklassiger Horror-Thriller mit grandiosen Schockmomenten. Unglaublich fesselnd geschrieben."

- Krimi & Co.

(Quelle: Rezensionen der Erstauflage)

Crossover - es wird dich verändern

 

Hardcover, 316 Seiten

 

ISBN: 978-3-96966-438-4

 

€ 18,99 (Hardcover)

€ 5,99 (E-Book)

 

Hier gibt es eine Leseprobe