Ein Schatten liegt über dem Westernstädtchen Godly Gulch. Die Ernte verdorrt auf den Feldern, das Wasser in den 

Brunnen ist verdorben und blutrünstige Apachen überfallen die Bewohner.

Der kleine Ben kann sich all das nicht

erklären, immerhin halten er und seine Mutter sich streng an die Gebote, die der Pastor der Gemeinde predigt. Und den Lehren Gottes kann doch gewiss nichts Böses entspringen.

Als ein schwarzgekleideter Fremder in der 

Stadt auftaucht, erkennt Ben, dass er sich in vielem getäuscht hat. Was er bislang 

erdulden musste, verblasst angesichts des Horrors, der bald ganz Godly Gulch erfasst.

 

Eine klassisch angehauchte Horrornovelle auf H. P. Lovecrafts Spuren.

Lesermeinungen (Quelle: Rezensionen bei Amazon):

"Hierin steckt mehr als nur ein kurzer Zeitvertreib, in dieser Novelle stecken Tiefe und ein wichtiger Aufruf."

"Wieder eine Geschichte von Fred Ink die man am liebsten in einem durchlesen möchte."

 

"Die Geschichte hat mich so gefesselt und überrascht, das schaffen nicht mehr viele Bücher bei mir. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen."

"
Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Horrorgeschichten. Leider sind die sehr rar. Meist ist mir die Sprache zu grottig und die Story zu splatterig. Hier darf ich euch eine klassische Horrornovelle vorstellen, die genau meinen Geschmack getroffen hat."

 

Der Untergang von Godly Gulch

 

Paperback, 142 Seiten

 

ISBN-10: 1544809514

ISBN-13: 978-1544809519 

 

€ 6,95 (Taschenbuch)

€ 2,99 (E-Book)

oder kostenlos bei Kindle Unlimited

Hier gibt es eine Leseprobe!