Band 2 von Fred Inks verrückter Fantasy-Saga!


Alex ist in einer fremden, bizarren Welt gestrandet. Die Truppen des Feindes sind hinter ihm her, doch dank Mojo findet er Zuflucht bei einem verborgen lebenden Volk.

Unterdessen ist sein Kumpel David auf der Erde unterwegs, um den skrupellosen Bauunternehmer Leuen auszuspionieren. Beim Versuch, in dessen bestens gesicherten Firmensitz einzubrechen, findet er unerwartete Hilfe. Aber trotz aller Vorsicht nehmen die Dinge bald eine blutige Wendung.

Auch bei Alex eskaliert die Lage, denn er erfährt von seiner wahren Bestimmung. Der Plan der Gegenseite kristallisiert sich mehr und mehr heraus, und es bleibt nicht mehr viel Zeit, ihn aufzuhalten ...

Leserstimmen (Quelle: Rezensionen zur ersten Auflage):

"Alles in Allem hat mich Strange Days II wirklich positiv überrascht. Keinesfalls als Lückenfüller zu sehen und voller Action, Humor, 'Hintergrundinformationen', Horror und dem Mythos aus Lovecrafts Geschichten. Einfach grandios! Ich warte gespannt auf den letzten Teil."

"Ständig hab ich mich während des Lesens gefragt, wie man bitte auf so was kommen kann. Der Autor hat hier eine komplett neue Welt erfunden, mit eigenen physikalischen Gesetzen, neuen Geschöpfen und einer mystischen Geschichte. Alles ist stimmig und passt. Szenenwechsel werden genau im perfekten Moment vorgenommen. (...) Strange Days 2 kann ich, wie Strange Days 1 auch schon, mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich!"

"Erneut hatte ich die Handlung mittels meines Kopfkinos vor Augen wie selten sonst. Die Parallelwelt wird vom Autor so lebendig beschrieben, dass man mittendrin ist und alles bunt und abgedreht vor Augen hat. Die Hauptfiguren machen einfach Spass, besonders David und Jess sind mir im zweiten Teil ans Herz gewachsen und ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich die Beziehungen zwischen den Protagonisten weiter entwickeln werden. (...) Ich bin richtig gespannt wie die Story in Strange Days 3 zu Ende gehen wird und was sich Fred Ink für das Finale ausgedacht hat."

Strange Days - Das Vermächtnis der Teiler

Band 2: Unter die Erde

 

Paperback, 260 Seiten

 

ISBN-10: 1976127645

ISBN-13: 978-1976127649

 

€ 9,50 (Taschenbuch)

€ 2,99 (E-Book)