Das große Finale der Strange Days Trilogie!

Die Apokalypse droht. Eine uralte Gottheit will auf die Erde zurückkehren, um das Leben, wie wir es kennen, auszulöschen. Nur Alex und seine Freunde können etwas dagegen unternehmen - und ihre Feinde wissen das. Agenten, Söldner und H. P. Lovecrafts schlimmste Schöpfungen sind hinter ihnen her. Eine abenteuerliche Reise führt die Truppe bis ans Ende der Welt, in eine seit Jahrmillionen verlassene Alien-Stadt. Doch kaum sind Alex und Co. dort angelangt, geht alles ganz gewaltig schief …

Pressestimmen:

 

"Mit dem dritten und letzten Teil hat Fred Ink ein mehr als heißes Eisen aus dem Feuer geholt und dem Leser präsentiert. Und dieses Eisen ist, um in der Metapher weiterzusprechen, sehr gut geformt, bearbeitet und vollendet worden! (...) Das Buch ist nicht nur von der Story, sondern auch von den Protagonisten sehr tiefgreifend und detailreich dargestellt. Der Autor hat mich an vielen Stellen überrascht und mich mal wieder sehr oft schmunzeln lassen."

Elfdream

 

"Alles in Allem ist Strange Days 3 ein wahres Überraschungspaket an Einfallsreichtum, eine Hommage an die Kreativität von H.P. Lovecraft, sowie eine spektakuläre Auflösung der gestellten Fragen aus den Vorbänden. Eine Geschichte, aus der man als Leser gar nicht mehr auftauchen möchte und auf die man mit Wehmut im Herzen zurückblicken wird."
Fantasybuch.de

 

 

Strange Days - Band 3
Paperback, 216 Seiten

ISBN: 978-3848232055

 

Taschenbuch: € 13,90

E-Book: € 6,99