Wurm ist alles und alles ist Wurm!

Etwas regt sich unter der schwäbischen Alb. Feindliche Mächte wühlen seit undenkbaren Zeiten in den Eingeweiden des Planeten. Sie trachten danach, uns zu verändern, wollen uns kontrollieren, damit wir ihrem Gott dienen. Kosmisches Grauen droht, uns alle ins Verderben zu stürzen. Und jetzt haben Dinge zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt ...

Pressestimmen:

"Die Geschichte ist gruselig und temporeich, sie wird immer spannender, bis sich gegen Ende die Ereignisse überschlagen. 5/5 Sterne und meine absolute Leseempfehlung."
Bibliothek der vergessenen Bücher

 

"Von Anfang bis zum Ende temporeich, konnte mich „Wurmstichig“ absolut überzeugen."

Fantasybuch.de

 

"Das Buch ist unterhaltsam, gruslig und gut gestaltet. Man muss kein Horrorfan sein, um es zu mögen, sollte sich aber auf Übernatürliches einlassen können."

Evys kleine Wunderkiste

 

 

Wurmstichig

 

Taschenbuch: 152 Seiten

 

ISBN-13: 978-1484805442
ISBN-10: 1484805445

 

€ 6,95 (Taschenbuch)

€ 2,99 (E-Book)