Der neue Roman mit Robert Strauss und Co.!

 

Unter der Erde regt sich bleiches Leben. Ein psychopathischer Gangster schickt seine Handlanger los, um überall in der Stadt Prostituierte zu verschleppen. Anlässlich einer seltenen Sternenkonstellation werden unheilige Bündnisse geschmiedet, im Geheimen bereiten die Verschwörer ein grausiges Ritual vor. Der schlimmste aller Feinde treibt in den Tiefen des Alls, und er steht kurz davor, sich zu regen. Wenn sein Blick erst auf die Erde fällt, ist alles verloren. Jemand muss dem Wahnsinn Einhalt gebieten, nur wie? Die Spur führt zur Schwäbischen Alb, wo ein Forscherteam kurz davor stand, die fürchterliche Wahrheit ans Tageslicht zu zerren. Doch dann brachte eine Reihe tragischer Zwischenfälle ihre Unternehmung zum Scheitern …

 

Jetzt liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen eines Ex-Boxers mit Aggressionsproblemen, eines kauzigen Schriftstellers, einer verrückten Geschäftsfrau und eines melancholischen Nerds. Es ist die größte Prüfung, der sie sich jemals stellen mussten, und sie wird ihnen alles abverlangen. Denn mit den Würmern kommt der Untergang.

 

Lesermeinungen (Quelle: Rezensionen bei Amazon):

 

"Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, in jeder freien Minute hatte ich das Buch vor der Nase. Die Geschichte ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite (und ich meine das wortwörtlich) und ich habe mich seit langer Zeit beim Lesens eines Buches richtig gegruselt."

 

"Auf absoluten Horror sollte sich der Leser gefasst machen, das Buch ist absolut nichts für Weicheier."

 

"Der Leser darf sich auf viele Schusswechsel, auf unaussprechliche Monster und auf jede Menge Actionszenen freuen. Der Autor ist Biologe und entsprechend bildgewaltig hat er seine Monster kreiert."

Interitus Vermibus

 

Paperback, 334 Seiten

 

ISBN-10: 1523298448
ISBN-13: 978-1523298440

 

€ 10,89 (Taschenbuch)

€ 3,99 (E-Book)

oder kostenlos bei Kindle Unlimited

Hier gibt es eine Leseprobe!